Ballonteam Dragon
Ballonteam Dragon

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Norbert u.Renate Conradt (Dienstag, 23. Oktober 2018 10:10)

    Schon wieder über eine Woche her, aber bei uns herrscht immer noch Begeisterung über die tolle Ballonfahrt über die Mosel. Traumhafte Bedingungnen, das sehr sympatische Team - ein unvergessliches Erlebnis. Dafür herzlichen Dank von Kronprinzessin Renate mutige Luftschifferin und Baron Norbert lustiger Grasnabenstampfer

  • Uschi (Sonntag, 19. August 2018 15:53)

    Hallo liebes Dragon Team,
    Ich wollte mich mal ganz herzlich bei ihnen dafür bedanken, dass ich meinem Mann und unserem Freund
    So eine grosse freude mit der ballonfahrt mit ihnen machen konnte. Die beiden haben sich das wirklich verdient und haben das auch wirklich genossen. Und ich bin froh, dass sie so viel spass dabei hatten. Ganz lieben dank nochmal- auch fürs sichere landen.
    Weiter viele schöne Fahrten, nette Fahrgäste und gutes Wetter wünscht Ihnen Uschi Bjelanovic
    Ich hoffe sie sind mir nicht mehr böse, dass ich mich nicht gemeldet habe. Tut mir immer noch leid.

  • Anette, Uwe und Lukas (Montag, 30. Juli 2018 12:24)

    Es war wunderbar - wir hatten total viel Spaß mit Frank und Renate 🍀Tolle Organisation, schönes Frühstück ☕️.Jederzeit würden wir wieder mitfahren! Danke ihr 2😘

  • Erzherzogin Petra und Raubritter Björn (Sonntag, 04. März 2018 14:21)

    Liebes Ballontam,
    Seit unserer ersten gemeinsamen Ballonfahrt am 11.06.17 haben sich bei uns die Ereignisse überschlagen:
    Mein jetziger Mann machte mir 700m über den Boden an diesem wunderschönen sonnigen Morgen einen Heiratsantrag ❤
    Danke an Renate und Frank, die mit ihrer liebenswerten und charmanten Art dazu beigetragen haben, dass unsere erste Ballonfahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde!

  • Großherzogin(...)Maria und Dunstbaron(...)Falk (Samstag, 19. August 2017 16:43)

    Euch, Renate und Frank ein ganz herzliches Dankeschön für eine atemberaubende und in wahrsten Sinne benebelnde Fahrt. Auch die Taufe und die historische Einführung werden wir nicht vergessen! Weiterhin allzeit gute Fahrt - ein paar Erinnerungsbilder senden wir separat!

  • R. Mueller (Sonntag, 13. November 2016 08:29)

    Das Ballonfahren ist ein tolles Erlebnis.

  • R. Mueller (Sonntag, 13. November 2016 08:28)

    Das einfach eine ganz tolle Sache, Ballonfahren macht einfach Spass

  • Prinzessin Sabine (Freitag, 04. November 2016 14:03)

    Ein klasse Team!
    Eine so tolle Erfahrung habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Es ist ein absoluteste Highlight, das sich jeder einmal leisten sollte. Nur zu empfehlen!

  • Erzherzogin Madelena und Raubritter Michael (Samstag, 10. September 2016 17:45)

    Ballonfahrt am 8.September 2016
    Ein unvergessliches Erlebnis. Ein sehr sanfter Start, eine traumhafte Fahrt, eine ebenso sanfte Landung, eine kernige Taufe. Alles in allem eine wunderbare Erfahrung mit einem sehr sympathischen
    Team, das wunderbar erklärte und einen in die Vorbereitungen und den Abbau mit einbezogen hat. Vielen Dank, Glück ab und Gut Land!!

  • Baroness Anja (Sonntag, 04. September 2016 22:06)

    Erster Aufstieg im Heißluftballon
    Das Ballonteam Dragon hat meinen ersten Aufstieg zu einem wunderbaren und einzigartigen Erlebnis gemacht. Die anschließende Taufe hätte nicht besser veranstaltet werden können.
    Vielen Dank!

  • Anna B. (Montag, 15. August 2016 16:59)

    Wundervolle Erfahrung
    Ich bedanke mich herzlichst für diese wundervolle, unvergessliche Erfahrung.
    Meine erste Ballonfahrt konnte dank des liebenswerten Teams und der tollen Atmosphäre einfach nicht besser werden.

    Beste Grüße und gerne auf eine weitere Fahrt :-)

  • Marian (Dienstag, 05. Januar 2016 18:46)

    1. Ballonfahrt
    Es war meine erste Ballonfahrt gewesen und sie war wirklich sehr schön.
    Ein super Team mit großartiger familiärer Stimmung. Man fühlte sich Pudelwohl!

  • reni (Dienstag, 05. Januar 2016 18:43)

    Spass
    wuderschöne Ballonhülle sehr einladend

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem 1&1 Homepage-Baukasten erstellt.