Ballonteam Dragon
Ballonteam Dragon

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Matthias Lieser (Montag, 13. September 2021 08:30)

    Liebe Familie Bayer,
    Vielen Dank für das tolle Erlebnis! Es war eine super Fahrt an einem super Abend in und über Lieser.
    Kann man nur empfehlen! Gerne wieder :)

  • Vera (Sonntag, 12. September 2021 23:08)

    Ein großes Lob an Frank und Renate
    Aufbau, Fahrt, Landung und Transport haben die zwei super organisiert.
    Der Start war wetterbedingt im Hunsrück, die Landschaft fand ich da nicht so interessant.

  • Lisa Brittner (Sonntag, 12. September 2021 21:19)

    Hallo liebes Ballonteam Dragon, endlich war es so weit- meine erste Ballonfahrt :-) Das Team ist richtig freundlich und lustig 😃
    Ich fand es super spannend, wie wir den Ballon mit aufbauen durften. Die Fahrt war einfach phantastisch.
    Es war ein wunderschönes Erlebnis!

    Vielen, lieben Dank für den schönen Abend an der Lieser

  • Tina Happel (Freitag, 10. September 2021 09:17)

    Nach über einem Jahr hat es endlich terminlich und wettertechnisch gepasst. Die Ballonfahrt war es absolut wert, über 200 km dafür an die schöne Mosel zu fahren. Super Panorama, tolles Team, sehr nette Mitfahrer. Das wird definitiv nicht meine letzte Fahrt gewesen sein! Lieben Dank dafür aus Hessen! 🎈

  • Matthias u. Laura Wrobel (Mittwoch, 08. September 2021 08:50)

    Unsere Fahrt am 3.9.21 zum Ballonfestival „Lieser hebt ab“ war eine tolle Erfahrung und einfach nur schön. Es ist immer was besonderes, wenn sich Kindheitsträume erfüllen. Vielen Dank an das Ehepaar Bayer, für die interessante, offene und herzliche Begleitung an diesem Tag. Gerne wieder! :-)
    Es grüßen der Kurfürst Matthias enthusiastischer Wolkenflitzer und die Reichsgräfin Laura ruhiger Korbhase.

  • Nicole Benz (Sonntag, 15. August 2021 21:48)

    Sorry...die Kurfürstin Nicole, lustige Luftfee über dem Nattenheimer Tälchen , die Ruhe genießend, neben dem Neubaugebiet von Speicher entschuldigt sich : die Fahrt war natürlich am 14.08.21.

    Adelige Grüße 👸🏼

  • Nicole Benz (Sonntag, 15. August 2021 21:23)

    Hallo liebes Ballonteam,

    unsere Fahrt gestern - am 14.07.21 - Nattenheim > Speicher war ein unvergessliches unbeschreiblich tolles Erlebnis, wir hatten viel Spaß, waren eine tolle Gruppe, haben viel Interessantes erfahren und sind immer noch "geflasht" von der Fahrt und den vielen Eindrücken. Ganz toll macht Ihr das. Gerne nächstes Jahr wieder. Bleibt gesund und viel Erfolg. Dankeschön.

    Es grüßen die Kurfürstin Nicole (lustige Luftfee) und ihr Erzherzog Marco.

  • Klaus Werner Lamberty (Sonntag, 27. Juni 2021 10:37)

    Wir waren eine tolle Gruppe und hatten viel Spaß
    Unser Fahrer war sehr erfahren und hat alle unsere Fragen zufrieden beantwortet
    Wir würden zu jeder Zeit wieder das Dragon Team buchen
    Die Landgräfin

  • Norbert u.Renate Conradt (Dienstag, 23. Oktober 2018 10:10)

    Schon wieder über eine Woche her, aber bei uns herrscht immer noch Begeisterung über die tolle Ballonfahrt über die Mosel. Traumhafte Bedingungnen, das sehr sympatische Team - ein unvergessliches Erlebnis. Dafür herzlichen Dank von Kronprinzessin Renate mutige Luftschifferin und Baron Norbert lustiger Grasnabenstampfer

  • Uschi (Sonntag, 19. August 2018 15:53)

    Hallo liebes Dragon Team,
    Ich wollte mich mal ganz herzlich bei ihnen dafür bedanken, dass ich meinem Mann und unserem Freund
    So eine grosse freude mit der ballonfahrt mit ihnen machen konnte. Die beiden haben sich das wirklich verdient und haben das auch wirklich genossen. Und ich bin froh, dass sie so viel spass dabei hatten. Ganz lieben dank nochmal- auch fürs sichere landen.
    Weiter viele schöne Fahrten, nette Fahrgäste und gutes Wetter wünscht Ihnen Uschi Bjelanovic
    Ich hoffe sie sind mir nicht mehr böse, dass ich mich nicht gemeldet habe. Tut mir immer noch leid.

  • Anette, Uwe und Lukas (Montag, 30. Juli 2018 12:24)

    Es war wunderbar - wir hatten total viel Spaß mit Frank und Renate 🍀Tolle Organisation, schönes Frühstück ☕️.Jederzeit würden wir wieder mitfahren! Danke ihr 2😘

  • Erzherzogin Petra und Raubritter Björn (Sonntag, 04. März 2018 14:21)

    Liebes Ballontam,
    Seit unserer ersten gemeinsamen Ballonfahrt am 11.06.17 haben sich bei uns die Ereignisse überschlagen:
    Mein jetziger Mann machte mir 700m über den Boden an diesem wunderschönen sonnigen Morgen einen Heiratsantrag ❤
    Danke an Renate und Frank, die mit ihrer liebenswerten und charmanten Art dazu beigetragen haben, dass unsere erste Ballonfahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde!

  • Großherzogin(...)Maria und Dunstbaron(...)Falk (Samstag, 19. August 2017 16:43)

    Euch, Renate und Frank ein ganz herzliches Dankeschön für eine atemberaubende und in wahrsten Sinne benebelnde Fahrt. Auch die Taufe und die historische Einführung werden wir nicht vergessen! Weiterhin allzeit gute Fahrt - ein paar Erinnerungsbilder senden wir separat!

  • R. Mueller (Sonntag, 13. November 2016 08:29)

    Das Ballonfahren ist ein tolles Erlebnis.

  • R. Mueller (Sonntag, 13. November 2016 08:28)

    Das einfach eine ganz tolle Sache, Ballonfahren macht einfach Spass

  • Prinzessin Sabine (Freitag, 04. November 2016 14:03)

    Ein klasse Team!
    Eine so tolle Erfahrung habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Es ist ein absoluteste Highlight, das sich jeder einmal leisten sollte. Nur zu empfehlen!

  • Erzherzogin Madelena und Raubritter Michael (Samstag, 10. September 2016 17:45)

    Ballonfahrt am 8.September 2016
    Ein unvergessliches Erlebnis. Ein sehr sanfter Start, eine traumhafte Fahrt, eine ebenso sanfte Landung, eine kernige Taufe. Alles in allem eine wunderbare Erfahrung mit einem sehr sympathischen
    Team, das wunderbar erklärte und einen in die Vorbereitungen und den Abbau mit einbezogen hat. Vielen Dank, Glück ab und Gut Land!!

  • Baroness Anja (Sonntag, 04. September 2016 22:06)

    Erster Aufstieg im Heißluftballon
    Das Ballonteam Dragon hat meinen ersten Aufstieg zu einem wunderbaren und einzigartigen Erlebnis gemacht. Die anschließende Taufe hätte nicht besser veranstaltet werden können.
    Vielen Dank!

  • Anna B. (Montag, 15. August 2016 16:59)

    Wundervolle Erfahrung
    Ich bedanke mich herzlichst für diese wundervolle, unvergessliche Erfahrung.
    Meine erste Ballonfahrt konnte dank des liebenswerten Teams und der tollen Atmosphäre einfach nicht besser werden.

    Beste Grüße und gerne auf eine weitere Fahrt :-)

  • Marian (Dienstag, 05. Januar 2016 18:46)

    1. Ballonfahrt
    Es war meine erste Ballonfahrt gewesen und sie war wirklich sehr schön.
    Ein super Team mit großartiger familiärer Stimmung. Man fühlte sich Pudelwohl!

  • reni (Dienstag, 05. Januar 2016 18:43)

    Spass
    wuderschöne Ballonhülle sehr einladend

Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.